Einige von uns restaurierte Fahrzeuge


(auf das jeweilige Bild zum vergrössern klicken)


Plymouth Cuda 1970


      


Dodge Charger 1972

      


Chevy Corvette Coupe 1981

      


Pontiac Firebird

      


Hup Mobile 1930

Dieses Fahrzeug wurde von uns 1992 in USA gekauft. Der damalige Zustand war eigentlich als "Schrott" zu bezeichnen. Mit viel Einsatz, Geschick und natürlch Geld restaurierten wir dieses Prachtstück, daß nun wirklich der Eyecatcher schlecht hin ist. Ein kompressoraufgeladener Motor sorgt hier für eine Leistung von ca. 700 ! PS. Natürlich wurde das Fahrzeug nicht für den Alltagsgebrauch konzipiert, das ganze sollte einen Showcharaker haben, den wir mit Sicherheit erreicht haben.

      
      


Dodge Charger R/T

      


Cobra´s

   


1980 Duntov Turbo Corvette Convertible #1



1980 Duntov Turbo Corvette Convertible #2



Dodge Charger 1970 (Komplettrestauration)